Einstieg ins Klimamanagement – vom Carbon Footprint zur Klimastrategie

Am Donnerstag, den 28.08.2022 von 10:00 bis 11:00 Uhr, findet der WebImpuls im Rahmen des Projekts KliMaWirtschaft statt.

Der WebImpuls ist Teil des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) geförderten Projektes „KliMaWirtschaft“. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft und das Fraunhofer IPK bieten interessierten Unternehmerinnen und Unternehmern einen Einstieg ins strategische Klimamanagement.

Folgende Fragen werden im Webinar beantwortet:

Klimamanagement – was bedeutet das konkret?
Welche Vorteile bietet Klimamanagement für kleine und mittelständische Unternehmen?
Welchen Nutzen bringt mir das Projekt KliMaWirtschaft? Welche Schritte kann ich im Anschluss gehen?

Link für den WebImpuls: https://klimaschutz-wirtschaft.de/portfolio-item/einstieg-ins-klimamanagement-vom-carbon-footprint-zur-klimastrategie 

Unsere regionalen Partner