HERBSTEMPFANG welcome@BVMW

NETZWERKEN - PERSÖNLICH - AUSTAUSCHEN --- Im FILMPALAST Kassel fand dieses Jahr nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine große Live-Veranstaltung des BVMW Nordhessen statt!

Über 30 Mitglieder genossen den persönlichen Austausch in der wunderbaren 'Neue Kaskade Bar' im FILMPALAST Kassel. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand das Netzwerken und das Gespräch mit anderen UnternehmerInnen. Caspar Harbeke von der 'Musik und Relax Manufaktur ALLTON' aus Bad Zwesten aktivierte die Teilnehmer mit Musikröhren in unterschiedlichen Tonlagen und gemeinsam mit allen Teilnehmern brachten wir musikalischen Schwung in die Kino Bar. 

Besonders geehrt wurden am Abend auch unsere langjährigen Mitglieder die auf 5 Jahre BVMW Mitgliedschaft stolz sein dürfen. Vor Ort war die EURO-Fassadentechnik GmbH, vertreten durch Ninja Christ und die Systemanalyse und - Design GmbH, vertreten durch Markus Mahler. Wir gratulieren!

Sehr aktiv im Netzwerk Nordhessen ist auch der Expertenkreis Gesunde Unternehmen Nordhessen. Mit einem neuen Roll-Up ist der Expertenkreis nun gerüstet auch für Veranstaltungen außerhalb des BVMW. In der Neuen Kaskade war der Expertenkreis mit Marina Orth von ErLiebensWERTEsManagement, Jörg Becher von Becher Seminare, Caspar Habeke und Silke Hausser von ALLTON und Diana Plettenberg von Plettenberg GmbH zahlreich vertreten und hat sich den Teilnehmern auch vorgestellt.

Bis in den späten Abend wurde dann fröhlich gegessen, getrunken und geschnuddelt.

Unser herzlicher Dank geht an das Team vom FILMPALAST Kassel und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!