Rückblick - LADIES | ONLY "Wie können WIR - SIE - UNS unterstütze

LADIES | ONLY "Wie können WIR - SIE - UNS unterstützen?" Das Online Meeting via Zoom ist für Unternehmerinnen, Geschäftsführerinnen, Freiberuflerinnen, Leiterinnen, Managerinnen und mitarbeitende Ehefrauen unserer mittelständischen Unternehmen gedac...

LADIES | ONLY "Wie können WIR - SIE - UNS unterstützen?"

Das Online Meeting via Zoom war für Unternehmerinnen, Geschäftsführerinnen, Freiberuflerinnen, Leiterinnen, Managerinnen und mitarbeitende Ehefrauen unserer mittelständischen Unternehmen gedacht, die Kontakte zu anderen Unternehmerinnen suchen.

Dieses Angebot wird zwei bis drei Mal pro Jahr gemacht und gehört zu den besonders beliebten Meetings – auch wenn ein Zoom natürlich den direkten Kontakt nicht ersetzen kann und soll, war auch dieses Mal wieder „volles Haus“ – bildlich gesprochen.

Passend zu der Situation, in der wir uns alle seit März 2020 befinden, ging es um  "Stressregulation mit HeartMath - gelassen und handlungsfähig" am 29.10.2020. Als Referentin konnten wir Claudia Paine von Paine Prevention gewinnen.

Die zugeschalteten Unternehmerinnen suchten den regen Austausch, auch dann noch, als der Vortrag schon längst beendet war. Wenn auch Sie, verehrte Damen, beim nächsten LADIES | ONLY Talk dabei sein möchten, schicken Sie bitte eine Mail an: sabine.kreins@bvmw.de.