Rückblick - LADIES | ONLY Unternehmerinnen Talk

Tolles Event am 28.05.2021 mit unseren Unternehmerinnen LADIES | ONLY ...

Unser Netzwerktreffen ist ein Ort, an dem Frauen miteinander in Kontakt treten und Ideen austauschen, Erfahrungen teilen und voneinander lernen können; ein Anlaufpunkt für anregende Gespräche, der neue Perspektiven bietet und Ambitionen unterstützt.

Mit LADIES | ONLY möchten wir Frauen inspirieren, sich untereinander zu vernetzen und zu befähigen ihr volles Potential zu entfalten.

Das Netzwerk ist für Unternehmerinnen, Geschäftsführerinnen, Freiberuflerinnen, Leiterinnen, Managerinnen und mitarbeitende Ehefrauen unserer mittelständischen Unternehmen gedacht, die Kontakte zu anderen Unternehmerinnen suchen.

Nach kurzer Vorstellung unserer neuen BVMW NRW Südwest Kolleginnen Agnes Voerste und Martina Gemein haben alle Unternehmerinnen sich kurz vorgestellt. Im Anschluss gab es einen tollen Impulsvortrag der Unternehmerin Lydia von Gagern von der Firma Futur2 HR Consulting.

Danach wurde fantastisch genetzwerkt, Ideen ausgetausch, neue Kontakte geknüpft und weitere Treffen LIVE und per Zoom geplant.

Möchten Sie bei unserem nächsten Netzwerktreffen LADIES | ONLY dabei sein, dann kontaktieren sie uns bitte:

Sabine Kreins https://www.bvmw.de/ansprechpartner/sabine-kreins/

Martina Gemein https://www.bvmw.de/ansprechpartner/martina-gemein/

Agnes Voerste https://www.bvmw.de/ansprechpartner/agnes-voerste/

Wir freuen uns auf SIE!