Vertrieb geht heute anders!

Wie gelingt moderner Vertrieb? Diese Frage habe ich bei einem Seminar mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus Bayreuth beantwortet.

Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. Das alte „Verkaufen“ ist nicht mehr zeitgemäß. 


Was passiert aktuell? Wohin geht die Marketing/Vertrieb-Reise in den nächsten Jahren? Auf was müssen wir achten und wie kann ich sofort Unterstützung bekommen?


All diese Fragen habe ich beantwortet. In einem Seminar mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus Bayreuth. Dank ihrer Erfahrungen können wir nicht nur den aktuellen Verriebsstand im regionalen Raum aufzeigen, sondern auch konkrete direkte Ansatzpunkte in die Hand geben – zum sofortigen Umsetzen!


Auf die aktuellen Hygiene- und Abstandregeln haben wir selbstverständlich geachtet. 

 

Herzlichst 

Ihre Bettina Angerer