BVMW Jahres|empfang mit Annette Schavan

WERTE.WANDEL.WACHSTUM. Wir sind mit Tiefgang in ein neues BVMW Jahr gestartet. Werte. Wandel. Wachstum. war der Titel des diesjährigen Jahres|empfangs, dem sich die ehemalige Bundesministerin und Botschafterin am Heiligen Stuhl in ihrer 60 minütig...

Wir sind mit Tiefgang in ein neues BVMW Jahr gestartet. Werte. Wandel. Wachstum. war der Titel des diesjährigen Jahres|empfangs, dem sich die ehemalige Bundesministerin und Botschafterin am Heiligen Stuhl in ihrer 60 minütigen Rede klar und dezidiert genähert hat. Neugierig bleiben, Veränderungen annehmen, sonst schaffe Europa sich ab. Ein nachdenkliches Denkanstoss der im Nachgang zu regen Gesprächen geführt hat. Vielen Dank an unseren schon fast traditionellen Gastgeber des Jahres|empfangs, der MSO Medien GmbH und Sebastian Kmoch mit seinem Team.

Auch geht der Dank an unsere Sponsoren: Spiekermann AG & CO. AG vertreten durch Dirk Scherz, der Kaffee Partner GmbH vertreten durch Peter Liebisch und der PKF WMS Bruns-Coppenrath & Partner mbB vertreten durch Tobias Hochow.