GLÜCK ist erlernbar mit Dr. Ha Vinh Tho

Man könnte schon sagen, es wurde uns "die Bude eingerannt". Eine großartige Nachfrage hat uns gemeinsam mit unserem Kooperationsparter der PKF WMS bewogen, kurzer Hand in die OsnabrückHalle zu gehen, um alle "glücklich" zu machen.

Glück ist erlernbar. Das uns Dr. Ha Vinh Tho einem 60 minüten Vortrag mitgegeben und nicht nur das. Wie kam es dazu, dass das kleine asiatische Land nicht mehr das BIP als Kennzahl nutzen wollte, sondern den GNH-Index (Gross National Happieness Index), wie sich das Board um Dr. Tho als Leiter des Prgramms aufgestellt hat, was die Säulen des Glücks sind und welche Kompententen reinspielen müssen, dass es auch klappt. Im Einklang mit sich selber, im Einklang mit seinem Umfeld und einen vorantwortungsvollen Umgang mit der Natur. Das sind die Grundvoraussetzungen. Eine wunderbare Reise durch einen völlig neuen Ansatz Kennzahlen eines Landes einzusortieren.

Für diesen glücklichen Abend danken wir unseren Partnern.

-Volksbank Osnabrück e.G., Vorstände Beate Jakobs und Heiko Engelhard
-PKF WMS Bruns-Coppenrath & Partner mbB, Dr. Klaus Stein und Thomas Twelkemeier

Ohne unsere starken Partner des Mittelstands, wären diese Veranstaltungen nicht möglich.