Hilfe, die Künstliche Intelligenz kommt!

Hilfe, die Künstliche Intelligenz kommt! Wo geht die Reise hin und wie verändert sich unsere Arbeit, wie hat sie sich schon verändert und bringt die Zukunft. Ein toller Abend mit drei unterschiedlichen Experten zum Thema KI. Wieder bei einen top Gast...

Wie sieht unsere Zukunft mit künstlicher Intelligenz aus und kann sie den Menschen wirklich ersetzen? 

Dazu haben wir 3 Redner mit 3 verschiedenen Betrachtungsweisen hören dürfen.

Mathias Menninghaus aus dem Hause der Sievers Group hat zu der Entstehung und Erschaffung der KI einen Beitrag präsentiert und mit alltäglichen Themen dargestellt, wie eine KI lernt. 

Was eine KI im Bereich Krisenprävention und Kontinuitätsmanagement in Unternehmen leisten kann, um im Ernstfall die Prozesse weiter aufrecht zu erhalten stellte Martin Schuster aus dem Hause  Telekom eindrucksvoll dar. 

Die Keynote hielt an diesem Abend Frank Eilers. Wo geht die Reise hin und wie verändert sich unsere Arbeit, wie hat sie sich schon verändert und bringt die Zukunft. Hierzu gab er einen Ausblick, mit ein paar humorvollen Anekdoten aus dem täglichen Leben mit KI.

 

HERZLICHES DANKESCHÖN geht an die beiden langjährigen Kooperationspartner die Sievers Group und die Telekom. — mit Katharina Lüdemann-Schunk.