BVMW Sommer CAMP || Die goldenen Zwanziger mit Sandra Staudt

Die goldenen Zwanziger - ob die des 20. oder 21. Jahrhunderts - waren das Thema der dritten Veranstaltung des BVMW Sommer Camps. Beide begannen lebhaft, vielschichtig und chaotisch und doch war Alles und Nichts möglich. Gespräche mit Tiefgang.

Sandra Staudt

Wenn die „Goldenen Zwanziger“ schon so wild beginnen, kann es nur ein gutes Jahrzehnt werden. In illustrer Runde resümierten wir unsere Erfahrungen des ersten halben Jahres.
In netter kleiner Corona-konformer Runde reflektierten wir mit dem Wissen um uns selbst und mit einem Augenzwinkern das, was wir uns davon bewahren wollen und was uns auch in der Zukunft Halt und Freude gibt in einer Zeit, die uns auf unterschiedliche Weise viel abverlangt. Bei köstlichen Leckereien und Wein haben wir uns igendwo zwischen lockerer Plauderei und ernster Disskussion, das ganze großartig moderiert von Sandra Staudt - Leading Unique https://www.sandra-staudt.de

 

Lesen Sie jetzt: