BVMW Sommer CAMP || Netzwerkfrühstück im Grünen 2.0

Im Grünen war auf jeden Fall schon mal der Auftakt mit Kerstin Albrecht. Heute mal Live Kinetiks. Das ist gar nicht ohne und erfordert gleich mal am frühen Morgen Konzentration und volle Aufmerksamkeit. Übrigens: Am 05. August kommt sie wieder!

Volle Konzentration auf die Bewegung und Spass dabei. Das Gute daran: es funktioniert auch alles im Kostüm und Anzug und 30 Minuten bringen einen richtig freien Kopf und Kondition fürs Hirn.  Das nachfolgende Frühstück wurde wieder zum Netzwerken und Kennenlernen genutzt. Ein fröhlicher Start in den Tag. Herzlichen Dank dafür an alle Gäste. Herzlichen Dank auch an Kerstin Albrecht, es war einfach wunderbar! Und wer neugierig geworden ist.... am 5. August ist sie noch einmal da und wir gehen vor dem ersten Kaffe noch ein wenig "Gehirnjoggen".  Das nächste Netzwerkfrühstück findet am 29. Juli statt und auch hier erwartet Sie eine Überraschung....

Lesen Sie jetzt: