BVMW Früh|Schicht: 100% digital?

Wir müssen neue Wege gehen. Das gilt für die gesamte Veranstaltungsbranche. Geplante Veranstaltungen in Corona-Zeiten. Wie das trotzdem professionell gehen kann haben uns zu früher Stunde die Agentur Medienweite und die ESports Factory näher gebracht...

Der Geschäftsführer Marvin Rohmann stellte uns das Unternehmen und den Bereich ESport vor und zeigte wie die Unternehmen dieses Tool auch für Bewerbertraining, Bewerberauswahl, Führungskräftetraining und auch für den Aufbau eines positiven Arbeitgeberimages nutzen können. Als Pendent dazu präsentierten René von der Haar und Kora Blanken aus dem Hause medienweite in Osnabrück die Möglichkeit eine digitale Messe-Event-Tagung durchzuführen und gaben Tipps und Tricks zum guten und professionellen Gelingen. Ein Rundgang durch das Unternehmen gab allen einen Einblick in die ESport-Aktivitäten und sorgte für manche Überraschung. Was als "Schnapsidee von ein paar Jungs" entstanden ist einen eigenen Gamingraum zu entwickeln ist geendet in 1.200 qm professionelles Unternehmen in denen auch internationale Teams ihre Bootcamps abhalten. Ein großes Dankeschön geht an Marvin Rohmann und seinem Team und an René von der Haar und Kora Blanken. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier zu Gast.