BVMW Ideenschmiede Mitarbeiter mit Sandra Staudt

SCHLUSS.AUS.VORBEI. Lieber sprechen als teuer aussitzen.... Sandra Stadt von Leading Unique zeigte auf welche Störfaktoren entstehen können, wenn die Mitarbeiter nicht mehr für ihr Unternehmen brennen und welche Wege hier Abhilfe schaffen.

Das war das Thema der Ideenschmiede|Mitarbeiter mit Sandra Staudt. Sie zeigte auf welche Störfaktoren entstehen können, wenn die Mitarbeiter nicht mehr für ihr Unternehmen brennen und welche Wege hier Abhilfe schaffen.

Auch die präsentierte Kostenseite machte sehr deutlich, dass eine Abfindung "gar nicht so teuer" ist und oft in mehrfacher Höhe bereits gezahlt wurde, wenn die Unproduktivität des Mitarbeiter/Mitarbeiterin mit eingerechnet wird.
Herzlichen Dank an Sandra Staudt für die umfangreichen Informationen und auch an das Haus Rahenkamp für die Unterstützung in Zeiten, in denen alles etwas anders ist.

 

Lesen Sie jetzt: