16. Expertenring-Treffen des Mittelstands fand online statt

Schon zum 16. mal trafen sich jüngst die Experten und Dienstleister für den Mittelstand der Kreise Paderborn, Soest und Hochsauerland zum Expertenring-Treffen. Leider kurzfristig "wieder" online per Zoom, aber das hielt die zahlreichen Akteure auc...

Schon zum 16. mal trafen sich jüngst die Experten und Dienstleister für den Mittelstand der Kreise Paderborn, Soest und Hochsauerland zum Expertenring-Treffen. Leider kurzfristig "wieder" online per Zoom, aber das hielt die zahlreichen Akteure auch nicht davon ab, Neues zu erfahren, in Breakout-Räumen sich vorzustellen und auszutauschen. 

Thema des Webimpuls war "Kommunikation - social selling", vorgetragen von Geschäftsführer Sven Daum und Web-Experte Tobial Halil von der Firma Optimondo aus Meschede.

Danach ging es unter Moderation der 4 BVMW-Beauftragten der drei Kreise in 4 Breakout-Räume, in denen sich die Experten gegenseitig vorstellten und aktuelle Themen wie neue Kommunikationswege, Digital-Selling, Social Selling, aber auch Wertschöpfungsketten disskutiert wurden.

Schon Anfang März startet dias nächste, 17. Treffen des Expertenrings, hoffentlich wieder live in einem schönen Restaurant bei leckerem Essen.

Lesen Sie jetzt: