18. Expertenring-Treffen des Mittelstands wieder live

Schon zum 18. Mal trafen sich Ende November die Expertinnen und Experten sowie Dienstleister und Handwerksbetriebe für den Mittelstand des Kreises Paderborn und angrenzende  Kommunen zum Expertenring-Treffen und gemeinsamen Abendessen mit 2-G...

Schon zum 18. Mal trafen sich Ende November die Expertinnen und Experten sowie Dienstleister und Handwerksbetriebe für den Mittelstand des Kreises Paderborn und angrenzende  Kommunen zum Expertenring-Treffen und gemeinsamen Abendessen mit 2-Gang-Menü. 

Nach dem letzten Treffen im Tagungscenter Soest war dieses mal wieder das neu eröffnete MC AiREA Airporthotel am Flughafen PAD das Ziel der Experten.

Die Folgen der Corona-Einschränkungen waren immer noch zu spüren, denn die 30 Teilnehmer wünschten sich nichts sehnlicher, als sich bei einem leckeren Menü im gemütlichen Ambiente an großen Gesprächstischen zu treffen uns auszutauschen.

Wissen wurde in drei kurzen Impulsen ebenfalls wieder vermittelt, und zwar:

- Factoring für KMU´s (CONTEGO Factoring, Ralph Siegenbrink)

- digitale Mitarbeitergewinnung (BLCKTRII GmbH David Eilinghoff)

- Die Website als digitaler marketing- und Vertriebskanal (Digifom GmbH, Joey Fleck)

Neue Themen gibt es aktuell für die Experten genug, und so wurde bis spät in den Abend disskutiert und sich ausgetauscht.

Zum Expertenring gehören über 300 Dienstleister für den Mittelstand der Kreise PB, SO und HSK, die sich in 16 Fachbereiche aufgliedern. Näheres siehe auf der Webseite mit allen Firmen und Branchen.

 

Lesen Sie jetzt: