Generationswechsel und Nachfolge im Unternehmen

Beim Themenabend „Nachfolgeregelungen im Mittelstand“ ging es bei Liscia Consulting interaktiv zu. Nach der Begrüßung durch den Kreisgeschäftsführer Udo Wiemann präsentierte Gianni Liscia, Inhaber der Liscia Consulting“, die erste Auswertung der Umfr...

Beim Themenabend „Nachfolgeregelungen im Mittelstand“ ging es bei Liscia Consulting interaktiv zu. Nach der Begrüßung durch den Kreisgeschäftsführer Udo Wiemann präsentierte Gianni Liscia, Inhaber der Liscia Consulting“, die erste Auswertung der Umfrage zur Unternehmensnachfolge, zu der ca. 500 mittelständische Unternehmen ihre Antworten abgegeben haben. Die ersten Ergebnisse gaben den Teilnehmern viel Input zur Diskussion in drei Arbeitsgruppen, in denen mit viel Engagement Führungsqualitäten und die Erwartungen an einen Unternehmensnachfolger diskutiert wurden.

Dieser interaktive Themenabend wird den Teilnehmern mit seinen Impulsen sicherlich lange in Erinnerung bleiben.