Mittelstands-Podcast online!

Der Mittelstand.BVMW in Baden-Württemberg hat jetzt einen eigenen Podcast. In "Erlebnis Mittelstand BW" beleuchten die beiden Hosts Themen, die dem #Mittelstand unter den Nägeln brennen. In der ersten Staffel geht es um Energie.


Die Landesbeauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Katrin Plewka unterhält sich zusammen mit ihrem Co-Host René Süßer wöchentlich mit interessanten Gesprächspartnern. Premierengast ist Prof. Dr. Stefan Reindl, mit ihm sprechen die beiden über das Thema Mobilität. Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Wie können wir #Umwelt und #Ressourcenschonen? Wer muss die Mobilitätswende vorantreiben? 

Kurt Mezger hatte bereits im vergangenen Jahr die Idee ins Spiel gebracht. Mit dem Mitgliedsunternehmen Bleicher Medien und der Hilfe der Landesbeauftragten Katrin Plewka, fanden die Aufzeichnungen in den vergangenen Wochen statt. "Wir denken in Staffeln" erklärt Plewka das Vorgehen. "In der ersten Staffel beschäftigen wir uns mit dem Thema Energie. In fünf Folgen beleuchten wir verschiedene Aspekte des Themas." 

Jetzt reinhören!
https://open.spotify.com/show/3qUE2oOhpmLeqlIdL2CpxP