Erfolgsfaktoren im Spannungsfeld geopolitischer Herausforderungen.

Zu diesem Thema lud am 27.6. das BVMW-Mitglied DATAGROUP aus Ulm zu einer spannenden Netzwerkveranstaltung im aktuellen Kontext der Zeit gemeinsam mit der BVMW-Geschäftsstelle Ulm ein.

In der Seeberger Genusswelt gab es dabei hochinteressante Informationen zur derzeitigen Weltlage aus militärischer Sicht durch Alexander Sollfrank,Generalleutnant und Befehlshaber des Multinationales Kommando Operative Führung und Commander Joint Support and Enabling Command, aus kapitalpolitischer Sicht durch Dr. Thomas Meissner, Strategy Research LBBW Landesbank und aus energiepolitischer Sicht durch Klaus Eder, CEO Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm. Auch der Bereich der Cyber Security erfuhr zum Abschluß eine ausführliche Betrachtung durch Andreas Baresel, CEO der DATAGROUP SE. Die Gäste waren sich darüber einig, dass sie aufschlussreiche Informationen für ihre Unternehmen in schwieriger Zeit und ich für die Arbeit für den Mittelstand bekommen haben.