Wir begrüßen unser neues Mitglied Ricardo Biron

Ricardo Biron ist der Autor der Bücher „Tools der Supertrainer“ und „Bestseller schreiben“ und Experte im Bereich Buchentwicklung und Buchmarketing. Er hilft Coaches, Trainern und Experten dabei, ihre eigenen Bücher zu schreiben und zu vermarkten, um...

Mit seinem Team übernimmt er für Selbstständige und Unternehmer die Buchentwicklung sowie die anschließende effektive Vermarktung. Darüber hinaus betreut Ricardo größere Buch-Projekte und steht somit hinter großen Bucherfolgen der deutschsprachigen Education Branche.

 

Durch eine Zusammenarbeit erreichen seine Kunden einen neuen Expertenstatus im Markt, werden sichtbar und können neue Interessenten für ihre Angebote gewinnen.

 

Zurzeit ist er mit seiner Frau Julia und seiner Tochter Sophie in Frankfurt am Main ansässig und leitet von dort aus das mehrköpfige Team sowie alle Projekte.