BVMW Auftakt in Limburg voller Erfolg mit begeisterten Unternehmern

Rund 30 Unternehmen trafen sich zum BVMW Wirtschaftsauftakt 2020 im Dom Hotel. Da dies gleichzeitig die erste Veranstaltung des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft in Limburg war, wurden die anwesenden Mitglieder mit einer Urkunde als Gründun...

Nach der Begrüßung durch den Verbandsbeauftragten Frank Täffner, sprach Herr Michael Hahn als Vertreter der IHK Limburg ein Grußwort an die anwesenden Unternehmer. Die Zusammenarbeit der anwesenden Netzwerkpartner BVMW, BNI, Wirtschaftspaten und IHK wurde deutlich hervorgehoben. Es ist immer ein Miteinander für den Mittelstand bei Beibehaltung aller eigenen Aufgaben und Interessen.

 

Neben dem Netzwerken und Erläuterung der vielen Möglichkeiten mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft war absolutes Highlight des Abends der Top-Speaker Karsten Brocke.

Alle anwesenden Unternehmer waren so gebannt und begeistert von den neurowissenschaftlichen Ausführungen zum Kaufverhalten und dem Unternehmertun im 21. Jhdt., dass die Zeit wie im Fluge verging und die letzten erst gegen 23.30 Uhr die Veranstaltung verließen.

 

Spontan entschied sich die Fa. Innoblock Mitglied im BVMW zu werden. Weil es Sinn macht….

 

Wir bedanken uns beim Dom Hotel für die Unterstützung und machen auf die nächsten Veranstaltungen aufmerksam.

 

https://www.bvmw.de/region-limburg-taunus/veranstaltungen/