Gerhard Bach, BVMW-Senator und Inhaber ChefCoach Unternehmensberatung Stuttgart:

Den Mitgliedsbeitrag betrachte ich als Eintrittskarte in ein vielseitiges Netzwerk, in dem ich mich aktiv bewege; ergänzend zu weiteren Netzwerken finde ich hier effektiv neue Geschäftskontakte. Außerdem ist diese Methode preiswerter und mit weniger Streuverlust ausgestattet als klassische Werbung. Zu den anderen Unternehmen baut sich zudem schneller ein Vertrauensverhältnis auf als bei anderen Kontakten (www.chefcoach.de).

Markus Eistert, Geschäftsführer mediaN GmbH, Ostfildern/Stuttgart:

Wir sind spezialisiert auf interaktive 360°-Präsentationen und virtuelle Rundgänge in Premium-Qualität für Webseiten jeglicher Unternehmen und Organisationen. Über das Netzwerk des BVMW finde ich immer wieder neue Geschäftspartner und Kunden. Bei unserem speziellen  Dienstleistungsangebot zählen für mich besonders die direkten Face-to-Face-Kundenkontakte, die ich u. a. bei den Veranstaltungen des BVMW knüpfen kann (www.spherovision.de).

Claudius Uiker, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung der Fa. Vollack GmbH & Co. KG, Industrie- und Verwaltungsbau, Karlsruhe:

Der lange und offene Kontakt zu meinem BVMW-Kreisgeschäftsführer hat zu einem freundschaftlichen Miteinander geführt, das auf großem Vertrauen beruht. Dadurch erschließen sich Kontakte in die Wirtschaft und zu anderen Mitgliedsunternehmen  leichter. Die Gestaltung neuer geschäftlicher Kontakte war dadurch auffällig nachhaltig, denn persönliche Empfehlungen zählen mehr als klassische Werbemaßnahmen. Besonders hervorheben möchte ich die Veranstaltungen des BVMW, in denen ich noch jedes Mal mindestens einen interessanten, nachhaltigen Kontakt geknüpft habe (www.vollack.de)

Rüdiger Krol, Geschäftsführer Elementhes, IT-, Projekt- und Qualitätsmanagement, Kirchheim/Teck:

An dieser Stelle möchte ich noch ein kurzes Resümee zu unserem heutigen Treffen ziehen. Wie bereits erwähnt, war es interessant, Politik im Landtag zum Anfassen zu erleben, was aber (mit Verlaub) noch interessanter war: Schon am ersten Tag hat sich gezeigt, dass es auf diesem Wege sicher viele interessante Kontakte zu knüpfen gibt, die den unpersönlichen Rahmen von social networks á la XING deutlich überschreiten. In diesem Sinne freue ich mich auf die Erweiterung und den Aufbau meines Netzwerkes (www.elementhes.de).

X
Logo

Sie wollen mehr? Zu Recht!

 

Wenn Sie noch nicht gefunden haben, was Ihnen unter den Nägeln brennt…

…dann haben wir die Antworten auf Ihre unternehmerischen Fragen. Nutzen Sie unser einmaliges Netzwerk mit 300 Geschäftsstellen überall in Deutschland. Und profitieren Sie von enormen Einkaufsvorteilen, bspw. mit bis zu 40% auf Ihr Firmenfahrzeug. Jetzt unverbindlich kontaktieren und alle Vorteile mitnehmen!