Andreas Bellof ist jetzt vom BVMW geprüfter Berater

Vor Kurzem erhielt Andreas Bellof (Dialogkultur) vom BVMW die Zertifizierung als „BVMW-geprüfter Berater für mittelständische Unternehmen“. Diese Zertifizierung ist auch von der BAFA anerkannt.

Er bietet Unternehmern und Führungskräften Coaching und Mentoring als individueller Wegbegleiter, aber auch Seminare und Vorträge zum Thema: Führungsexcellence, Kommunikation und Selbstbewusstsein. „Nichts gibt mir mehr Befriedigung, als sichtbare und fühlbare Erfolgsgeschichten begleiten zu dürfen“, ist sein Credo.

Unternehmen profitieren, wenn Sie einen Unternehmensberater einsetzen, der zertifiziert ist, von Zuschüssen durch das BAFA, je nach Region und Art der Beratung, mit bis zu 90 Prozent bei Beraterhonoraren bis 4.000 Euro.

Wie funktioniert das?

In einem unverbindlichen Erstgespräch wird geklärt, ob die grundsätzlichen Bedingungen für eine Förderung gegeben sind. Das Unternehmen kann dann, in einem sehr einfachen Verfahren, die Förderung Online direkt bei der BAFA beantragen.

Die Beratung selbst wird zwischen Berater und Unternehmen zunächst ganz normal abgerechnet.

Nach dem Einreichen der entsprechenden Nachweisdokumente, erhält das Unternehmen den förderfähigen Betrag erstattet.

Weitere Informationen erteilt Andreas Bellof gerne auch in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch.

Online-Terminvereinbarung unter https://andreasbellof.de/termin-eg.php