Rhein-Pfalz-Kreis

"Wir sind Mitglied im BVMW geworden weil man hier wirklich als Unternehmer unter sich ist und auf Augenhöhe kommuniziert."

Stefan Schullerbauer, Inhaber und Geschäftsführer Residenz Limburgerhof

Residenz Limburgerhof

"Der BVMW bietet uns die Möglichkeit schon heute mit unseren Geschäftspartnern von morgen in Kontakt zu kommen und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen."

Stefan Schmidt, Geschäftsführer Gastroservice Schmidt GmbH

Gastroservice Schmidt GmbH

„Wir sind Mitglied im BVMW geworden, um die für jeden Selbständigen zwingenden Vorgaben der GoBD bekannt zu machen und die Unternehmer im direkten Gespräch über mögliche Konsequenzen einer Nichtbeachtung - z.B. Steuernachzahlungen - aufzuklären. Die Ausarbeitung der notwendigen Verfahrensdokumentation bietet aber immer auch die Chance auf nachhaltige Kostenreduzierungen im betriebswirtschaftlichen Ablauf. Weitere Informationen auf www.parameto.de – wir sind gerne für Sie da.“

Sven Horak, Geschäftsführer Parameto GmbH

Sven Horak Parameto