Ausgebuchte Lunchtime in Limburgerhof

Am 06.10.2020 trafen wir uns wieder bei unserem Mitgliedsunternehmen Hotel & Residenz Limburgerhof zu leckerem Essen und Corona-konformen Netzwerken in kleiner Runde.

Auch dieses Mal waren wieder viele neue Gesichter dabei aber auch überzeugte Wiederholungstäter und Wiederkehrer. 

Nach der allgemeinen Vorstellungsrunde stellte unser neuestes Mitglied die Salinnova GmbH aus Frankenthal, vertreten durch den Geschäftsführer Tobias Schmucker, stellte das Leistungsportfolio des Unternehmens und die Historie vor.

Danach gab es für alle im Unternehmen mit Führungsverantwortung die Kurzvorstellung der BVMW Lösungswerkstatt durch unser Mitglied Melanie Kubala Training & Coaching und die Abfrage für wen diese Veranstaltung interessant ist. Hier folgt demnächst ein Doodle an alle interessierten Unternehmer und dann die festlegung des Termins.

Von Altersvorsorge über Künstliche Intelligenz, Webseitenerstellung und professionelle Videoerstellung, IT Dienstleistungen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, agiles Arbeiten und Prozessoptimierung und viele mehr war wieder eine bunte Mischung an UnternehmerInnen vertreten. 

Das Essen war wie erwartet lecker