Viele neue Unternehmer beim Netzwerktreffen in Limburgehrof

Fast schon traditionell trafen wir uns am 09.09.2020 wieder bei unserem Mitgliedsunternehmen Hotel Residenz in Limburgerhof auch hier wieder ein großes Dankeschön an die tolle Organisation des Teams und die Begeisterung für den BVMW!

Dieses Mal hatten wir Stefan´s Restaurant für uns alleine und waren ausgebucht. Dieses Netzwerkformat ist für maximal 20 Unternehmer ausgelegt um ein intensives und nutzbringendes Netzwerken zu ermöglichen.

Nach der allgemeinen Vorstellungsrunde, die dieses Mal sehr IT-lastig war, durften wir bei einer ausführlichen Vorstellung unser neuestes Mitglied, die BBC GmbH aus Altrip, kennenlernen. 

Die Gebrüder Bell befassen sich damit Unternehmen mit intelligenter und passgenauer Software die Arbeit zu erleichtern um so in der gleichen Zeit mehr und effizienter zu erledigen.

Nach der Vorstellung wurde uns der leckere Business Lunch serviert (immer Fleisch, Fisch und vegetarisch zur Auswahl) und man konnte sich mit den anderen Unternehmern austauschen, neue Kontakte knüpfen und bestenfalls gemeinsame Anknüpungspunkte finden.

Es wurden viele neue Kontakte gefunden und schon einiges an Erstterminen beim Lunch ausgemacht. So soll es sein ;o)

Der nächste Lunch ist für den 06. Oktober wieder in Limburgerhof geplant. Dieses Mal wird (auf vielfachen Wunsch) die Teilnahmegebühr auch wieder das Essen und Wasser am Tisch beinhalten. Hier gehts zur Anmeldung