BVMW Networking After Work für Unternehmer:innen Limburgerhof 23.09.2021

Networking After Work in Limburgerhof

Am 23.09.2021 hatten wir eine kleine Tafelrunde zum Thema Fördermittel bei unserem Mitgliedsunternehmen Hotel & Residenz Limburgerhof im Rahmen eines Networking After Work.

Durch die kleine, feine Runde waren viele intenvsive Gespräche, vor allem mit unserem Fördermittelexperten Torsten Eichel möglich.

Torsten Eichel, Fördermittel-Experte und BVMW-Mitglied, erläuterte was der Staat fördert, worauf zu achten ist und wie Unternehmer sinnvollerweise vorgehen, um Fördermittel für Investitionen, und Projekte zu erhalten. Dabei sind Fördermittel nicht nur für Großprojekte oder Forschungsvorhaben, sondern auch für Beratungsleistungen, Mitarbeiterentwicklung oder kleinere Digitalisierungsprojekte vorhanden. Wichtig ist bei geplanten Maßnahmen und Investitionen frühzeitig zu prüfen, ob diese oder Teile davon förderfähig sind. Der BVMW verfügt über ein Beraternetzwerk an zertifizierten Experten für viele Bereiche.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Networking Lunch für  Unternehmer:innen am 05.10.2021!

 

Sie wollen auch dabei sein und die Gelegenheit zum Netzwerken mit Unternehmer:innen aus der Region nutzen?

 

Sprechen Sie mich an!

Unsere regionalen Partner