Junger Mittelstand zu Gast beim VfL Gummersbach

Am 26. Oktober 2021 fand unsere zweite Präsenzveranstaltung zum Format „Junger Mittelstand“ in diesem Jahr statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung waren wir zu Gast in der Heimat des Handballs, beim VfL Gummersbach in der Schwalbe Arena. Nach einer ausgiebigen Führung durch das Innere der Arena inkl. Spielerumkleiden, Fitnessraum und Massagebereich, trafen wir uns in der hauseigenen VfL Loge. Hier berichteten unsere Gastgeber Johannes Volk, Leiter Partner & Hospitality und Denis Römer, Leiter Partnernetzwerk über das Partner- und Sponsoringsystem des VfL Gummersbach sowie die unterschiedlichen Marken unter dem Banner der Heimat des Handballs.

Nach den munteren Diskussionen zum Sponsoring und seine Bedeutung für den VfL und den Nutzen für die Sponsoren, hatten wir noch die Gelegenheit, einige Würfe mit dem geharzten Ball auf das Handballtor zu versuchen.

Danach ging es in die Location Halle 32 Süd zu einem gemütlichen gemeinsamen Abend mit entsprechendem intensivem Netzwerken. Julian Mayer bedankte sich im Namen des regionalen BVMW-Verbandes beim Kooperationspartner VfL Gummersbach für die Gastfreundschaft.

Die nächste Veranstaltung des Jungen Mittelstandes wird voraussichtlich Anfang Februar 2022 stattfinden.