R-Kauf Märkte GmbH & Co.KG - Michael Glück

Seit 1984 stehen wir in Rengsdorf für ein außergewöhnliches und einladendes Einkaufserlebnis.

Frisch…frech…anders. Gerade das macht uns aus und deswegen fühlen sich unsere Kunden einfach wohl. Mit Herzblut, gutem Geschmack, einem tollen Team und dem Willen ab und an mal was Verrücktes zu versuchen, bieten wir seit fast 40 Jahren eine große Vielfalt an Genuss und Qualität. Wir machen satte Menschen hungrig!

Besonders stolz sind wir auf unsere Weinwelt, die 5 Jahre in Folge auch dieses Jahr wieder zu Deutschlands besten Weinabteilung gekürt wurde.

Mit dem Neubau und Umzug 2010 in die Westerwaldstraße 95 haben wir schon einen großen Erfolg gefeiert. Umso mehr können wir die Neueröffnung nach großem Umbau im Oktober 2022 kaum erwarten. So viel Neues wird es geben, so viel Bestehendes wird noch schöner und besser gemacht.

In diese großen Fußstapfen wird schon bald die nächste Glücks-Generation treten und dem Unternehmen einen frischen, frechen und anderen Wind einhauchen.


Hier finden Sie alle Informationen im Überblick

Hier geht's zur Firmenwebseite

Lesen Sie jetzt: