Gemeinsam Präsenz zeigen für den Mittelstand

BVMW organisierte Gemeinschaftsstand auf dem Lieferantentag


Der Lieferantentag in Rostock ist mittlerweile eine echte Institution – für Rostock und ganz Mecklenburg-Vorpommern gibt es keine vergleichbare Plattform, die Einkäufer und Anbieter für Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistern vernetzt. Die kurzen Wege und das Vertrauen sind gerade in einer immer komplizierter werdenden globalen Welt von zunehmender Bedeutung.
Mit über 200 Ausstellern und zum zweiten Mal in der HanseMesse am 27. März war sie ein voller Erfolg. Vor allem die Vernetzung unter den Ausstellern war der zentrale Mehrwert: Wer braucht was von wem, und wo kann man an einem Tag so viele Kontakte knüpfen und vor allem bestehende Geschäftsbeziehungen pflegen?


Auch zum zweiten Mal bot der BVMW seinen Mitgliedern an, zu günstigen Konditionen, einem Minimum an eigenem Aufwand (wir stellen einen attraktiven Messestand unter der attratktiven Marke des Mittelstands) und angenehmen Komfort (Versorgung am Stand mit Kaffee, Getränken und Snacks war sichergestellt) auch diese Plattform zu nutzen und sich zu zeigen. Mit vier Ausstellern war der Stand auch wieder ausgebucht und bot den Besuchern eine bunte Vielfalt: 

 

 

waren mit dabei.

Danke den Ausstellern für das hervorragende Teamwork, und allen Besuchern, mit denen wir ins Gespräch kommen konnten. Bereits jetzt ist es möglich, sich für den Lieferantentag 2020 anzumelden – wir freuen uns darauf!