Sommerabend Gute Laune in Rostock

Austausch, Politik und gutes Wetter

Bei wunderbarem Wetter fand kurz vor Start der Ferien am 19. Juli der Sommerabend des BVMW in
Rostock
statt. Ein herrlicher Ausklang mit der Möglichkeit, alte und neue Kontakte zu treffen und anregende Gespräche zu führen. Unterstützt wurde dies durch einen Eisbrecher - in zufällig ausgelosten kleineren Runden tauschten sich die Unternehmer zu Fragen aus wie „Was ist das Tolle daran, Unternehmer zu sein?“ oder „Welche Ideen möchte ich in der nächsten Zeit verwirklichen?“ So kam man mit einer Vielzahl interessanter Gesprächspartner leicht in Kontakt, und gute Gespräche wurden noch bis in den späten Abend hinein geführt.

Seine Aufwartung machte auch Peter Stein (CDU), Mitglied des Bundestags für Rostock, der sich in mehreren Gesprächen über die konkreten Herausforderungen von Mittelständlern und Selbstständigen informierte, und Fragen zur Position im Bundestagswahlkampf beantwortete.

Wir danken allen Gästen sowie unserem Mitglied Thomas Reichardt vom Landgasthaus Gute Laune für die  Ausrichtung.  Bei  einem  leckerem  Grillbuffet und entspannter Live-Musik fiel es den Teilnehmern leicht, dem Motto des Abends – „Gute Laune“ – gerecht zu werden. Und freuen uns darauf, möglichst alle von Ihnen nach dem Urlaub auf dem landesweiten BVMW Sommerfest am 01. September in Neubrandenburg wieder zu sehen.