Lena Reuter im Gespräch mit..... Andre Zalbertus

Viele Impulse, gute Stimmung und zufriedene Gäste bei dieser Auftaktveranstaltung "Lena Reuter im Gespäch mit….." im Vinylcafe „Schwarzes Gold“ im CreativQuartier Fürst Leopold, Dorsten. Über die Zukunft des Fernsehens und wie man als Unternehmer von der digitalen Revolution profitieren kann, ging es bei diesem Gespräch. Ganz vielen Dank an Andre Zalbertus für das Mitmachen und an die Moderatorin Lena Reuter und auch Danke an alle Unternehmer/innen, die dabei waren.

Vestischer Unternehmertalk

Was treibt uns Unternehmer an - ist Erfolg die einzige unternehmerische Antriebsfeder? Darum ging es beim Vestischen Unternehmertalk, BVMW mit der Sparkasse Vest Recklinghausen. Beim Talk mit dabei: Clemens Borgmann (Autohaus Borgmann GmbH - 8x im Revier), Birgit Boogs (Franchisenehmerin McDonald´s, 4 x im Vest), Andreas Renner ( Maschinen- und Industriebau Feld GmbH. Gekonnt und sympathisch moderiert von Lena Reuter - www.lenareuter-moderation.de




Dr. Hubertine Underberg-Ruder - Underberg AG
bei den Hertener Gesprächen am 12.12.2017

Über Werte in der Wirtschaft
Gesprächsrunde mit:
Dr. Hubertine Underberg-Ruder - Underberg AG
Dr. Michael Schulte - Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vest Recklinghausen

Moderation:
Stefan Prott - RDN Agentur für Public Relation und RDN-Verlag



Paul Underberg ( Gründer INJOY - Unternehmerdes Jahrzehnts ) mit einem spannenden und impulsreichen Vortrag „Prinzipien des Erfolgs – Abgrenzung vom Wettbewerb“ bei der BVMW-Veranstaltung mit der Sparkasse Vest in Recklinghausen. Im Anschluß gab es interessante Informationen von Sebastian Boemke u. Dr. Michael Stephan Kornau ( Sparkasse Vest Recklinghausen ) zu den Themen Unternehmensnachfolge und Generationenmanagement.

Talk & Networking
im Golf & SPA-Hotel Jammertal, Datteln-Ahsen mit Melanie Baum ( Baum Zerspanungstechnik ), Siegfried Joachim ( GGG Grüner Großmarkt Düsing )   Moderation: Dietmar Bramsel ( Drei Elemente GmbH )

 

 

Manni Breuckmann erzählt
40 Jahre am Reporter-Mikrofon

Freitags-Talk
im Creativ Quartier Fürst Leopold in Dorsten mit Dr. Ludger Stratmann und Tobias Stockhoff ( Bürgermeister Stadt Dorsten ) Moderation Ralf Ehlert ( PRISMA GmbH & Co. KG ) auf dem Foto: Reginald Hohmeister, Dr. Ludger Stratmann, Gabi Masthoff, Bürgermeister Tobias Stockhoff

youtube



Mensch bleiben
Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer im Dialog
mit Heinrich Deichmann

 



Mensch bleiben
Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer im Dialog 
mit Bundestagspräsident Norbert Lammert




Mensch bleiben
Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer im Dialog
mit Heiner Brand