Janet friedel

Interview mit
Janet Friedel

Inhaberin der Teamspirit Factory

Nach all den wunderbaren Projekten und sehr visionären Vorgesetzten in meiner beruflichen Laufbahn, kam der Wunsch in mir auf - ich will mein eigenes Ding machen. Gesagt getan, 2019 machte ich mich selbständig und 2020 startete ich trotz Krise richtig durch. Ich würde den Weg ganz genauso nochmal gehen denn der Zeitpunkt für mein eigenes Ding war goldrichtig. Ich hatte immer Vorgesetzte, die andersartige mutige und visionäre Projekte und Ideen angeschoben haben, mir ein tolles Vorbild waren und an mich geglaubt haben und darüber bin ich sehr sehr dankbar denn das hat mich sehr bestärkt in meinem Tun. In meinen Programmen und meiner Arbeit geht es darum, die Mitarbeitenden und Führungskräfte gestärkt durch die Zeiten des Wandels zu bringen und dabei unterstütze ich Sie beratend oder mit speziellen Programmen wie Homeoffices Trainingsprogramm, Teambegeisterungsprogramme usw. Ich bin komplett hybrid aufgestellt und mein Team baut stetig das Onlineangebot aus.

In Zeiten der jetzigen Veränderung ist es essentiell wichtig die Mitarbeitenden motivierend, vertrauensvoll und begleitend mitzunehmen, denn sie sind die Verbindung zum Erfolg, hinzu neuen Innovationen in einer sehr wandelnden Zeit.

In meiner Arbeit ist Netzwerken ein wichtiger Bestandteil und da hilft mir der BVMW sehr mit seinem interessanten Angeboten. Meine Agentur ist noch sehr neu und ich bin darauf angewiesen auf gute Netzwerkende zu treffen. Der BVMW ist enorm wichtig für mich.

Janet Friedel
Gründerin und Geschäftsführerin der Teamspirit Factory.
Agentur für motivierende und intuitive Teambegeisterung. Inspiration Outside the Box

Infos zur Person

- Janet Friedel (42), aufgewachsen in Potsdam. Abitur (1998).

- Kaufmännische Ausbildung (Düsseldorf) und Studium der Kommunikationswissenschaften (Düsseldorf, Duisburg). Sechs Monate in Indonesien (Studium. Bali) und in den USA (berufliche Entsendung. Los Angeles) verbracht.

- 15 Jahre als Senior Projekt Managerin und Projektleiterin

- in der Pharmaindustrie und in der Kultur- und Werbebranche gearbeitet.

- 2018 nach Potsdam und Berlin zurückgekehrt.

Seit 2019 selbständig. 2020 Gründung meiner eigenen Agentur Teamspirit Factory. Ich begleite Teams und Führungskräfte intuitiv durch die Zeiten des Wandels und initiiere Teambegeisterung neu. Ich bin Ideen-und Impulsgeberin und eine Macherin.