Carbonauten GmbH – „Wir legen in Dänemark sofort los!“

Die auf die Herstellung von zertifizierten Biokohlenstoff spezialisierte carbonauten GmbH hat sich nach einer Erstberatung im Donau-Ries Kreis beim Kreisverband des BVMW bei Michael Heilig entschieden, den Skandinavischen Markt näher zu beobachten.

Unter sachkundiger Begleitung des BVMW Auslandsbüros Skandinavien unter Benny Egholm Sørensen und eine Sondierungsreise in die Stadt Herning ist die Entscheidung gefallen, sofort die Gunst der Stunde zu nutzen und eine Präsenz in Herning aufzubauen.

„Ich bin begeistert“, so die spontane Aussage, als Herr Becker in Begleitung die Stadt Herning besucht hatte. „Wir wollen unser Geschäft in Dänemark erweitern, da wir hier all das haben, was wir brauchen. Wir gründen in 2 Stunden eine dänische GmbH und stellen Mitarbeiter ein, und können sogar steuerlich belohnt werden. Tolles Land, tolle Stadt - von dort aus können wir uns schnell entwickeln.“

Die carbonauten haben sich dazu entschlossen, Dänemark in Zukunft als Drehscheibe für den skandinavischen Markt benutzen.

BVMW Auslandsbüro Skandinavien
https://www.bvmw.de/skandinavien/
benny.soerensen@bvmwonline.com