Freund Transporte - Schildübergabe vor nagelneuer Mulde

Bei strahlendem Oktoberwetter überreichte Andreas Kerschl, Leiter BVMW-Kreisverband Soest, das Mitglieder-Schild an Josef-Michael Freund, Geschäftsführer und Inhaber der Freund Transporte GmbH & Co. KG in Anröchte.

Schildübergabe mit Andreas Kerschl vom BVMW Soest und Josef-Michael Freund, Geschäftsführer Freund Transporte

Mit unseren 45 Lkw und rund 80 Mitarbeitern bewegen wir täglich ca. 5.000 Tonnen Schüttgüter“, sagt Josef-Michael Freund, Geschäftsführer und Inhaber der Freund Transporte. Er unterstreicht die Kapazitäten seines Unternehmens, das seit 30 Jahren erfolgreich am Markt ist.

Auf die Frage, warum am Rande des großen Firmengeländes zahlreiche weitere brandneue Mulden stehen antwortet Josef-Michael Freund: "Weil wir derzeit keine Zugmaschinen geliefert bekommen. Es herrscht ein Chipmangel!“ Auch hier zeigt sich das aktuell allgegenwärtige Thema der Lieferkettenproblematik . . .

Der BVMW Soest wünscht der Firma Freund allzeit gute Fahrt und freut sich auf gemeinsame Netzwerk-Aktivitäten.

Lesen Sie jetzt: