Erfolgsfaktor Mitarbeiter“ im Hause Netzkultur in Lippstadt

In einer kleinen Runde von 14 Personen ging bei unserem sympathischen Gastgeber Felix Graffenberg von Netzkultur/Lippstadt um den Erfolgsfaktor Mensch in Unternehmen.

Die Referentin, Silke Canelada, skizzierte in ihrer lebendigen und interaktiven Präsentation ihre Arbeit als Coach & Beraterin in Unternehmen.

Es wurde über den Nutzen gesprochen, über typische Situationen und Spannungsfelder und über mögliche Vorgehensweisen und erste Handlungsschritte für eine Zusammenarbeit. Alle waren sich einig, dass der Mensch in Unternehmen den entscheidenden Erfolgsfaktor darstellt und mit seinem Potenzial und Zielen sowie seinen Problemen in den Fokus gehört.

Das gemeinsame Reflektieren und Leben von Werten in einem Unternehmen führt eine unternehmerische Vision zum Erfolg.