Herausforderung Homeoffice - Digitalkonferenz

In einer Online-Konferenz zum Thema Homeoffice informieren wir über notwendige Rahmenbedingungen und bieten Lösungsansätze zu einigen Fragestellungen. Als Experte dabei: Digitalkoordinator Uwe Stelle.

Sind Sie vorbereitet? Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Telearbeit, dem Arbeiten von zu Hause aus? Benötigen Sie Informationen zu den Rahmenbedingungen und Möglichkeiten, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Homeoffice zu ermöglichen?

Bei dieser digitalen Konferenz informieren wir über die notwendigen Rahmenbedingungen und bieten Lösungsansätze zu folgenden Fragestellungen:   

 

  • Welche technischen Voraussetzungen (Hard- und Software) sollten vorliegen?
  • Welche Datensicherheitsmaßnahmen zur Einhaltung der DSGVO-Regelungen sind notwendig?
  • Welche Tätigkeiten lassen sich im Homeoffice effizient ausführen?
  • Welche Kommunikationsorganisationen bieten eine effiziente Teamleistung?
  • Welche Arbeitzeitregelungen sind für ein gemeinschaftliches Arbeiten notwendig?

 

Lösungsansätze zu diesen und weiteren Fragen stellt Ihnen unser Experte Uwe Stelle vor. Dabei berichten wir zugleich über praktische Erfahrungen und freuen uns über einen regen und konstruktiven Austausch.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Terminbestätigung und vor Veranstaltung eine separate E-Mail mit dem Link, mit dem Sie sich in die Digitalkonferenz zum Thema Homeoffice einloggen können.

=> Hier geht's direkt zur Anmeldung

Auf unserer Facebook-Seite haben wir natürlich auch darüber berichtet.

Hier geht's direkt zu unserem Social-Media-Auftritt bei Facebook

Lesen Sie jetzt: