Traditioneller NEUJAHRS|empfang 2018 Erfolgsfaktor Disziplin

Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten! Das neue Jahr begann traditionell mit unserem Neujahrsempfang, zu dem wir Sie gemeinsam mit unseren Partnern: Deutsche Telekom, Sparda Bank und CosmoConsult in die Stadthalle Rheine einladen.

Quelle: Karin Brockmann, Greta Fotodesign

 Hier geben wir mittelständischen Unternehmer/innen sowie Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik, Gelegenheit für einen ersten gemeinsamen Gedankenaustausch im neuen Jahr.

Für unseren Gastvortrag hatten wir wieder einen besonderen Referenten engagiert. Marc Gassert verbrachte einen Großteil seines Lebens in unterschiedlichen Kulturen auf verschiedenen Kontinenten und erlernte bei namhaften Großmeistern die asiatische Kampfkunst. Mit Meistergraden in drei asiatischen Kampfkünsten ist er Experte seines Faches und widmet sich dem Thema: „Erfolgsfaktor Disziplin!"

Sein Thema machte er zum Erlebnis für unsere Gäste. Spannend.Reich an Bildern.Tiefgründig. Ein großartiger Abend voller Inspiration für 2018!

Ein weiteres Erlebnis war das get-together mit Robert Meyer Event Catering aus Gronau. Beste Voraussetzungen für interessante Dialoge mit Erfahrungsaustausch und viel Spaß!

Video