Mission Geiles Handwerk - Ein Outdoor-Event der Spitzenklasse

Ein laues Lüftchen wehte - der Wettergott meinte es gut mit den Gästen zu unseren diesjährigen SINNESWELTEN. Die Ofensetzerei Oliver Neugebauer hat ihr Kleinod in Nordwalde mit höchsten Ansprüchen an gutes Handwerk in ein neues Licht gesetzt...

In enger Zusammenarbeit mit der Raumfabrik von Sven Schöpker ist eine "365 Tage Outdoor-Living- Oase" entstanden.

Sven Schöpker schraubt schon sein halbes Leben daran, das Handwerk in ein vollkommen anderes Licht zu rücken. Er setzt sich mit leidenschaftlichem Engagement für das Handwerk ein und möchte den dort tätigen Menschen die Anerkennung und Wertschätzung zuteil kommen zu lassen, die sie verdienen. Seine Idee von einem neuen dynamischen Handwerk trägt einen Namen: Die Mission Geiles Handwerk!

Er hat wachgerüttelt und sensibilisiert in seinemem unterhaltsamen Kurz-Impuls und hat begeistert! Dank der packenden Themen und der lebendigen Beispiele fanden viele Unternehmer, auch außerhalb des Handwerks, wertvolle Informationen, wie sie auch ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen können. Was er mit einer motivierenden Leichtigkeit erzählte, lebt er täglich erfolgreich in seinen eigenen Unternehmen vor.

Beim ausgiebigen get-together hat das entspannte und zugleich feurige Ambiente in der Outdoor-Küchen-Ausstellung der Ofensetzerei mit Grillprofi Stephan Stohl zu unterhaltsamen Gesprächen eingeladen.