Mut, Wissen und Leidenschaft verbinden den jungen Winzer

Mathias Meimberg mit seinem neuen Konzept! Auf seinem neuen Weinhof im Gastgarten durften wir mit unserem Jungen Mittelstand einen informativen und unterhaltsamen Sommer-Abend erleben. "DAS MEIMBERGS" ist eine Winzerwirtschaft und Vinothek ...

der Weinkellerei Meimberg. In Form einer Straußwirtschaft bietet er hier seine eigenen Spitzenweine mit so einigen Schmankerln an.

Im Jahr 2013 gründete er die Weinkellerei im Münsterland. Konsequent verband er so seine familiären münsterländischen Wurzeln mit seiner beruflichen Passion: Dem Weinbau. Der Vorteil für Weinkenner im Münsterland: Hier haben wir direkten Kontakt zu einem jungen Winzer mit Sachverstand, internationaler Erfahrung und viel Leidenschaft für sein hervorragendes Produkt.

Viel zu erzählen hatte Mathias Meimberg - von seinen Erfahrungen in Dänemark, Sachsen und Frankreich und Österreich ...und auch von dem Start der Gründung der Weinkellerei im Münsterland, in dem er nun mit seiner Familie lebt. 

Nach den letzten herausfordernden Monaten, war der Erfahrungsaustausch an diesem sonnigen Tag besonders wichtig. Bei einer kleinen Weinprobe mit dazu passendem Flammkuchen wurden bis spät in die Abendstunden Gespräche geführt und auch viel gelacht.

Ein voller Erfolg! 
Danke an den Gastgeber aus unsererJungMitt- Gruppe, Mathias Meimberg!