BÜROGOLF - erfolgreicher Kommunikation(s) - Sport Ortmeier Medien

Mit networking at its best haben wir ein neues attraktives Veranstaltungsformat. Der Auftakt fand bei unserem Partner Ortmeier Medien in Saerbeck statt - mit einem Bürogolf-Cup!

Bei diesem Format steht das Netzwerken im Vordergrund – Fast 100 Unternehmerinnen hatten viel Spaß bei diesem sportlich-kommunikativen Event, das auch zur Kundengewinnung, zur Mitarbeiterbindung, zur Einführung neuer Produkte oder Gebäude ideal geeignet ist.

Wie spielt man Bürogolf? Das erklärte Thorsten Dreps vom Bürogolf-Team aus Münster und teilte auch die Flights ein. Eine Platzreife oder Vorkenntnisse aus dem klassischen Golf gebrauchte man nicht, wohl aber zeigte sich, dass Geschick sowie taktisches Vorgehen im Team notwendig ist. Der gemeinsam erlebte Spielerfolg war dann ein idealer Türöffner für beste Gespräche. Die Regeln des Spiels sind denkbar einfach: Der Bürogolf-Ball muss ins Loch! Die Aufgabe besteht darin, dieses Ziel mit möglichst wenigen Schlägen zu erreichen. Dieser Herausforderung stellte sich auch die Mannschaft des TVEmsdetten -2.Handball Bundesliga. Unsere Runde hatte einen ganz besonderen Reiz, denn unser Gastgeber Michael Wietkamp, Geschäftsführer der Ortmeier Medien GmbH, ermöglichte in seinem Medienunternehmen, dass wir kreative Spielbahnen erleben konnten, bei denen man gleichzeitig spielerisch einen Einblick in das gut vernetzte mittelständische Unternehmen bekommen hat.

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.