Der BVMW Mittelstands-Expertenring Südhessen

Fachgebiete

Im Gegensatz zu Großunternehmen verfügen mittelständische Unternehmen nicht über die entsprechenden Fachabteilungen und Ressourcen. Vielmehr ist die Geschäftsführung Marketing-, Steuer- und EDV-Abteilung in Personalunion.

Da kann in Anbetracht der vielfältigen, täglich zu lösenden Aufgaben schon mal leicht der Überblick verloren gehen...

Wir – ein Kreis von Unternehmern und Experten – stellen uns dieser Aufgabe.

Der Mittelstands-Expertenring Südhessen setzt sich aus kompetenten, qualifizierten und lösungsorientierten Unternehmern zusammen, die über den sprichwörtlichen Tellerrand hinausschauen.

Ihr Vorteil:

 

  • eine punktgenaue Beratungsleistung, die sich an Ihren Bedürfnissen und letztlich auch am finanziellen Rahmen orientiert
  • Experten-Wissen unkompliziert, fachübergreifend, bedarfsgerecht und regional!

 

 

Der Mittelstands-Expertenring Südhessen ist darauf ausgerichtet ein umfassendes Beratungsangebot für mittelständische Unternehmen und Handwerker in allen betrieblichen Bereichen praxis-, umsetzungs- und ergebnisorientiert anzubieten.

Denn Südhessen liegt uns am Herzen. Deshalb müssen wir für die Zukunft investieren.

Wir sind überzeugt, dass

 

  • Bildung und Weiterentwicklung gefördert,
  • die regionale Identität gestärkt,
  • in der Wirtschaft stärker kooperiert werden muss.

 

Zudem ist das klassische Empfehlungsmanagement für #KMU enorm wichtig. Großfirmen haben hier oft deutliche Vorteile. In unseren Treffen stellen wir Mitglieds-Dienstleiter untereinander vor und besprechen, wie man von- und miteinander profitieren kann.

 

Alle Experten sind BVMW-Mitglieder und werden sorgfältig ausgewählt.

Sie wollen Teil des Netzwerks werden? Dann sprechen Sie uns an.

 

Kontakt:

Karsten Daugill - karsten.daugill@bvmw.de

Michael Mattis - michael.mattis@bvmw.de

Unsere regionalen Partner