Haak Consulting, Frankfurt

Ich bin im BVMW, weil ...

dort alle für mich relevanten Themen diskutiert werden und dort die Gesprächspartner zu finden sind, mit denen ich mich auf Augenhöhe austauschen kann.


 

Catarina Haak, Haak Consulting

Seit mehr als 20 Jahren selbstständige Unternehmensberaterin. Studium: industrielle Elektronik. Hohe Technik- und IT-Affinität. Weiterbildung in der Beraterinnen-Werkstatt des RKW-Hessen und KFW-Berateragentur. Akkreditiert für geförderte Beratung.

Coaching für KMU und Start-Ups. Gutachterin und Coach im Netzwerk von Scence4Life. Marketing-Sprechtage bei der IHK. Netzwerkkontakte in der Industrie. Unterstützt beim Generieren von Finanzierungen, Förderungen wie „Digital Jetzt“, Venture-Capital, Exist II, LOEWE III, Hightech-Gründerfonds.

Moderiert Workshops, Seminare und Einzelberatung für Operatives und Strategisches Controlling, Marketing und Neuorientierung (zum Stichwort „Neue Normalität“ von Olaf Scholz) sowie Coaching. Training und Jury-Mitglied für Start-up-Pitches.

Förderfähig über Programme „BAFA“ (50%) und „unternehmensWert:Mensch“ (80% nachträgliche Rückerstattung).


Kontaktdaten


 

Haak Consulting

Catarina Haak

Rüsselsheimer Straße 22, 60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 663 668 86

Mobil: +49 172 59 38 931

Mail: c.haak@haak-consulting.de

Web: www.haak-consulting.de