Thelen Mineralölvertrieb, Ginsheim-Gustavsburg

Wir sind Mitglied im BVMW, weil ...

wir unsere Interessen in Berlin stärken wollen.


 

Seit 1949 sind wir als Familienunternehmen im Mineralölhandel tätig und sehen uns als zuverlässiger Partner für Privathaushalte, Landwirtschaft, Gewerbe und Industrie. Die Betreuung der vielen Kunden in Rheinland-Pfalz und Hessen erfolgt über unsere Hauptstelle in Ginsheim-Gustavsburg und unsere Niederlassung in Kirn sowie unser Verkaufsbüro in Traben-Trarbach.   

Wir sehen uns als Komplett-Dienstleister für alle Fragen rund um die Energieversorgung. Einige Punkte sind uns dabei besonders wichtig:  

Qualität, Service und Kompetenz – zu fairen Preisen
Zufriedene Kunden sind für uns die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft. Kundenzufriedenheit erreichen wir nur über Orientierung an Ihren Wünschen und den Gegebenheiten vor Ort.  

Top-Qualität
Als Gesellschafter der Qualitätsmarke AVIA gewährleisten wir die Qualität und Versorgungssicherheit unserer gesamten Produktpalette.


Kontaktdaten


 

Thelen GmbH & Co. Kg Mineralölvertrieb

Ansprechpartner: Klemens H. Thelen, Geschäftsführender Gesellschafter

Gräfin-Dönhoff-Straße 2, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Telefon: +49 61 34 29 600

Fax: +49 61 34 29 60 400

Mail: info@thelen-mineraloele.de

Web: www.thelen-mineraloele.de