BVMW vor Ort - Emotionales Führung und deren Wirkung

BVMW vor Ort - Das Unternehmertreffen bei unserem BVMW-Mitglied Space PLUS Store GmbH in Hagen mit einem interessanten Impulsvortrag von Thomas Ganskow von TRADIWA zum Thema Emotionale Führung. Ein gelungener Netzwerkabend in Hagen!

BVMW vor Ort - dieses Mal bei unserem BVMW-Mitglied Space PLUS Store GmbH in Hagen. Russell Jordan und sein Team begrüßten unsere Mitglieder und Interessenten im neuen Coworking & Flex Office-Bereich.

Das Vortragsthema an diesem Abend war „Emotionale Führung und deren Wirkung“. Thomas Ganskow von TRADIWA stellte in einem interessanten Impulsvortrag sein innovativen Führungsansatz vor. Anhand von konkreten Beispielen und vielen Bildern wurde den Teilnehmenden ein sehr praxisnaher Einblick in die Systematik und in die Wirkung gegeben. Das war der ideale Ausgangspunkt für die intensive Diskussion im Anschluss.

Als zweiten Vortrag stellte und Frau Elisabeth Scheffler das innovative Geschäftskonzept von Space PLUS Store GmbH (Mehr zur Mission)  vor. Eine Kombination aus umfassendem Lagerflächenangebot für Privat & Gewerbe und innovativen Arbeitsplatzkonzepten wie Coworking & Flex Office - hochmodern, serviceorientiert unter Einsatz neuester Technologien. Bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten konnten sich die Teilnehmenden direkt von den umfassenden Möglichkeiten überzeugen. Die Teilnehmenden waren sehr begeistert zu sehen, dass der Kunden die komplette Abwicklung durch eine App steuern kann. Die Anmietung, die Abrechnung, die großen Rolltore, die Türen zu den Lagerräumen, die Flex-Büros oder der Meetingraum – alles über eine App buchbar, bedienbar und steuerbar. Ein wirklich stimmiges, wirksames und innovatives Konzept! Hier ein paar Einblicke 

Das interessante Führungsthema und die innovativen Eindrücke waren dann auch die beste Ausgangslage für den gemeinsamen Netzwerkteil und den intensiven Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmenden. Markus Krüger und sein Team bedanken sich vielmals bei Space PLUS Store GmbH und TRADIWA und den vielen Teilnehmenden für die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 25.04. im Weltenraum in Iserlohn zu Mittelstand meets Startup | PITCH Night.

Anmeldung und weitere Informationen zur Veranstaltung