Mittelstandstreff in Lennestadt

Interessante Veranstaltung mit Impulsvortrag zu effektiven Informationsbeschaffung im Internet

Intensiver Austausch beim Mittelstandstreff am Abend in Lennestadt. Das Thema des Impulsvortrags von Ulrich Kramer beim Mittelstandstreff des Der Mittelstand. BVMW fand interessierte Zuhörer und mündete in lebhaften Diskussionen. Lieferengpässe und Lieferantensuche beschäftigen derzeit schließlich nahezu jeden Unternehmer. Interessante, nicht unbedingt naheliegende Möglichkeiten wurden hier aufgezeigt.

Wer den interessanten Vortrag noch einmal nachvollziehen möchte oder wer nicht dabei sein konnte, findet hier den Link zum Download der Präsentation von Ulrich Kramer!
https://www.bvmw.de/fileadmin/suborganization/Siegen/Dateien/Materialbeschaffung_und_Lieferantensuche.pdf

Der Rohstoffmangel hat auch eine politische Dimension. Auch auf diesem Feld ist der Der Mittelstand. BVMW natürlich aktiv stellt Forderungen an und erarbeitet Lösungsansätze mit der Politik.
https://www.bvmw.de/news/12833/rohstoffmangel-trifft-mittelstand-hart/