Düsseldorf

Reference

Thomas Hey

Stellvertretender Vorsitzender
Partner Bird & Bird LLP

Thomas Hey ist bei Bird & Bird in der Praxisgruppe Internationales Arbeitsrecht in Düsseldorf tätig und verfügt in diesem Bereich über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Er berät Mandanten aus den Bereichen Banken- und Finanzdienstleistungen, Life Sciences und Gesundheitswesen, Einzelhandel und Konsumgüter sowie Sicherheit, Verteidigung und Raumfahrt.

Herr Hey ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und spezialisiert sich auf individuelles und kollektives Arbeitsrecht sowie Dienstvertrags- und Sozialversicherungsrecht. Zudem führt er Verhandlungen mit Gewerkschaften, Personal- und Betriebsräten und begleite Transaktionen sowie Umstrukturierungen.

Aufgrund der langjährigen Funktion als Partner in internationalen Großkanzleien, sowie der damit verbundenen Mitarbeiterführung verfügt Herr Hey über profunde Kenntnisse bei der Erkennung und Lösung von Problemen, die sich im Umgang mit Personal stellen können. Hierbei legt er stets einen großen Fokus auf die Beratung und Schulung (zukünftiger) Führungskräfte und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen im Umgang mit Konflikten an diese weiter.

Bird & Bird ist an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg und auch in Berlin, über eine aus dem Homeoffice arbeitende Counsel, die arbeitsrechtliche Unterstützung vor Ort bieten, vertreten.

Zudem verfügt Bird & Bird über 26 Arbeitsrechtsstandorte weltweit und unterstützt Mandanten, die im Ausland arbeitsrechtliche Fragen oder Probleme haben über das Best Friends Netzwerk.

thomas.hey@twobirds.com
twobirds.com