Erfurt

Dr. Matthias Scharlach

extro Scharlach Pröschel GbR
Geschäftsführer

Herr Dr. Matthias Scharlach hat Mathematik und Physik studiert und promovierte sowie habilitierte auf dem Gebiet der Persönlichkeitspsychologie. Er veröffentlichte mehrere Publikationen zur strukturanalytischen Persönlichkeitsforschung. Seine Firma, die extro Scharlach Pröschel GbR widmet sich seit mehr als 20 Jahren der Entwicklung von Persönlichkeitsscreenings und Job-Match-Analysen, die auf den Anforderungen der Wirtschaft aufbauen. Sein Persönlichkeitsscreening für Führungskräfte, „i-who“, ist wissenschaftlich getestet, langjährig erprobt und verfügt über ein unternehmensfreundliches Verwaltungsportal. Hier berät er Personalabteilungen und KMU zu Fragen der Einführung, Anwendung und Ergebnisinterpretation.

extro-company.de 

Kontakt: 0172 38 14 594, post@extro-company.de