Mainz

Thomas Gresch

Outplacement50plus
Partner

Expertise / Schwerpunkte: Ich verfüge über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen und langjährige Erfahrung als Human Resources (HR) Manager in der operativen und strategischen Personalarbeit in deutschen sowie international tätigen Unternehmen. Schwerpunkte meiner beruflichen Erfahrung liegen in der Begleitung von tiefgreifenden Veränderungsprozessen aus personalwirtschaftlicher Sicht, der Leitung von Projekten im Personalbereich sowie der Entwicklung von personalwirtschaftlichen Konzepten und Instrumentarien. Ein umfangreiches Expertenwissen, analytisches und strukturiertes Vorgehen, großes Problemlösungspotential, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie eine pragmatische, ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise zeichnen mich aus.

Meine personalwirtschaftlichen Kernkompetenzen in Stichworten sind:

 

  • Personalauswahl- und –einsatz,
  • Beurteilungswesen / Performance Management
  • Personalentwicklung / Talent Management
  • Outplacement / Newplacement
  • Ganzheitliche personalwirtschaftliche Konzepte

 

Kurzbeschreibung der Dienstleistung: Als Partner von Outplacement50plus für das Rhein-Main-Gebiet unterstützen wir Unternehmen in Trennungssituationen sowie Fach- und Führungskräfte im mittleren Lebensalter bei der beruflichen Neuorientierung. Zu unseren Leistungen gehören die Bestimmung der persönlichen und beruflichen Kompetenzen und der dazu passenden Tätigkeit, die Suche nach den bestgeeigneten Bewerbungswegen, die Erstellung repräsentativer Bewerbungsunterlagen, die intensive Vorbereitung der Bewerbungsgespräche und persönliche Beratung bis zum Arbeitsvertrag.

https://outplacement50plus.com/

Kontakt: 06131 - 921 3570/ 0151 212 67810,  tgresch@outplacement50plus.com