Sonstiges

20.10.2021

Hilfe zur Erneuerung der Existen nach Hochwasser in Euskirchen Neustr

53909 Euskirchen

finanz Hilfe bei Wiedereröffnung Inhabergef Kleinbetrieb

Kontakt
über Günter Tschauner

E-Mail: g.tschauner@gmx.de

Sonstiges

08.10.2021

Geldspende

42283

Sehr geehrte Damen und Herren, nicht für mich - sondern für einen Kunden - sende ich Ihnen dieses Gesuch. Durch Corona UND die Juli-Flut ist (natürlich nicht nur) dieses Unternehmen in große finanzielle Bedrängnis geraten. Die Versicherung, soweit sie überhaupt greift, zahlt nur unter gutachterlicher Auflage. Die Verluste gehen in den fünfstelligen Bereich. Könne Sie mit einer Geldspende helfen? Ich meine keinen Kredit, sondern eine nicht rückzahlbare finanzielle Unterstützung. Für Ihre Nachricht bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen. SUSANNE ALTENBURG (Gebäudereinigung & Haushaltshilfe), Wuppertal

Kontakt
Susanne Altenburg

E-Mail: su.altenburg@gmail.com

Sonstiges

23.08.2021

Playstation 4 Konsole mit Kabeln und Kontroller gesucht

Stolberg

Mein Patenkind wünscht sich eine Playstation 4 Konsole ,darf gerne gebraucht sein,da seine durch die Flut zerstört wurde .Wir würden uns sehr freuen ,wenn sein Wunsch nach einer neuen Playstation 4 Konsole erfüllt werden würde.Erst kam Corona und die Kinder mussten da schon genug leiden und jetzt noch die Flut und an all das wo mein Patenkind noch ein bisschen halt dran hätte ,hat er nun verloren.Ich als Patentante würde ihm gerne eine Freude machen ,leider kann ich es selber finanziell nicht stämmen,da ich nur eine kleine Rente bekomme

Kontakt
Bettina Dressen

E-Mail: spenden.kind90@gmail.com

Sonstiges

28.07.2021

Rasenmäher

54310 Ralingen

1,20 Meter Wasser im Gartenhaus hat unser Rasenmäher nicht überstanden...

Kontakt
Brigitte und Jürgen Beling

Telefon: 01729075460
E-Mail: beling@web.de

Sonstiges