Gesundheitscheck - Der Selbstcheck für Ihr Unternehmen

INQA-Check "Gesundheit" 

 

Im Rahmen des Projekts GeMit - Gesunder Mittelstand wurde gemeinsam mit dem Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung ein Selbstbewertungsinstrument für KMU entwickelt. Der INQA-Check "Gesundheit" ermöglicht insbesondere kleinen Unternehmen einen systematischen Zugang zur betrieblichen Gesundheitsförderung, indem er alle wichtigen Handlungs- und Gestaltungsfelder aufzeigt, die bei einer gesundheitsfördernden Arbeitsgestaltung angepackt werden sollten.

 

Hier kommen Sie zum Online Selbstcheck.

X
Soli muss weg für alle!

 

#Soliweg


Das Soli-Gesetz der GroKo benachteiligt Millionen Steuerzahler, ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz. Der Soli gehört deshalb vollständig und für alle ab dem 1. Januar 2020 abgeschafft.

Dafür kämpft der Mittelstand BVMW – notfalls per Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe.