Astrid Mangold

portrait von astrid mangold

Mein Motto: “ich freue mich immer, wenn ich gefunden werde„

Seit mehr als 24 Jahre im Auftrag zufriedener Kunden unterwegs!

Inhaberin der Agentur für BTC – Beratung. Trainings. Coachings. Fördermittelmanagerin

Background

Ich habe eine anerkannte Fort - und Weiterbildungsstätte nach ethischen Grundsätzen und verfüge über Führungserfahrungen auf unterschiedlichen Führungsebenen. Ich bin weiter Mitglied im TTD, Wertenetzwerk e.V. und BDV. Vorsitzende im Ausschuss der AVP Kassel und im Vorstand des Deutschen Gründernetzwerk e. V. Kassel.

Meine Beratungs- Spezialgebiete sind: Wirtschaft, Gesundheit. Zuvor habe ich 18 Jahre im Bereich Marketing und Vertrieb gearbeitet und neue Konzepte u.a. für die Bereiche: Verkauf, Führungskräftetrainings und Personalmanagement entwickelt und trainiert.

Als Unternehmenscoach und Fördermittelmanagerin biete ich u.a. wirtschaftspsychologische Beratungen an, die ebenfalls förderfähig sind.

Themenfelder für eine Fördermittelberatung, die ich mit  einer spezielle Software von über 12000 Fördermöglichkeiten recherchiere und monatlich aktualisiert wird, begleite ich die Kunden bei der Antragsstellung und Bearbeitung.

  1. Forschung, Entwicklung und Innovation
  2. Wachstum und Neugründung
  3. Produktion, Investition und Infrastruktur
  4. Energie, Umwelt und Nachhaltigkeit
  5. Digitalisierung
  6. Personal

 

Weitere Kompetenzfelder:

Finanzcoach 

Zertifizierte Vermögensberaterin für die Deutsche Verrechnungsstelle

Zertifizierte Präventologin

Zertifizierte Fachkraft BGM (IHK)

www.agentur-mangold.de/

X
Handschlag

Jetzt ist es Zeit, zusammen zu halten! Gemeinsam für einen starken Mittelstand!
Jetzt Mitglied beim BVMW werden.